Über uns 2019-11-20T20:05:50+01:00

ÜBER UNS

Wir, Maren (26) & Torsten (30), haben uns im März 2017 entschieden, unsere Leidenschaft mit Euch zu teilen. Gemeinsam mit unserem Kater „Flipi“ wohnen wir in der Südheide & haben im August 2019 geheiratet.

Aber eine Frage vorweg? Um welche Leidenschaft geht es eigentlich?

Als im Februar 2017 unser erster Thermomix TM5 bei uns eingezogen ist, war es schnell um uns geschehen. Infiziert von diesem tollen Gerät & den wahnsinnig vielen Möglichkeiten, abwechslungsreiche Rezepte & Köstlichkeiten auszuprobieren, war uns ganz schnell klar, dass wir unsere Leidenschaft teilen möchten (müssen).

Instagram

Schnell haben wir uns für den Kanal „Instagram“ entschieden & unseren Account tm_cookwithlove gegründet. Am 19. März 2017 war es dann soweit – unser erster Post wurde veröffentlicht. Seitdem könnt ihr fast täglich neue Rezepte bewundern, neu ausprobierte Gerichte entdecken, Ideen & Anregungen finden oder unsere Reiselust mit der kulinarischen Vielfältigkeit entdecken.

Nicht nur neue Gerichte oder Rezepte könnt ihr bei uns finden. Auch lassen wir Euch teilhaben, wenn wir sinnvolles & nützliches Zubehör für uns entdeckt haben, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Wer uns schon länger folgt weiß natürlich auch, dass wir regelmäßig Überraschungen für unsere Follower parat haben. Sei es das Verlosen von Jahresabos unterschiedlicher Thermomix-Magazine, das Verschenken von Zubehörteilen oder andere tolle Aktionen.

Wofür dieser Blog?

Nicht alle unter uns haben einen Instagram-Account & können uns dort folgen. Deswegen haben wir uns entschieden, diesen neuen Blog für Euch ins Leben zu rufen. So können auch andere Personen unsere Leidenschaft mit dem Thermomix bewundern.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann wünschen wir Euch erkenntnisreiche Erfahrungen beim virtuellen Rundgang unserer Thermomix-Welt & tolle neue Inspirationen.

Ab jetzt bloggen wir für Euch Neues rund um & mit dem Thermomix. Wir freuen uns auf Euer Feedback und freuen uns, dass ihr nun ein Teil des Teams tm_cookwithlove seid!

Habt ihr Fragen? Schreibt uns gern eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular!

Eure Maren & Torsten